close
11. August 2018

R Raymon 2019 – die ersten E-Bikes der neuen Marke sind da

Schon bei der ersten Pressekonferenz der Pexco GmbH auf der Eurobike 2017 hatte man E-Bikes unter der eigenen Marke R Raymon angekündigt, allerdings ihr Erscheinen bereits zu diesem Zeitpunkt auf später verschoben. Auch bei den ersten Pexco Roadshow Veranstaltungen in 2017 zeigte man zwar konventionelle Bikes unter der Marke, aber keine E-Bikes. Erst mit dem Portfolio von R Raymon 2019 wurden nun die ersten E-Bike Modelle vorgestellt, die dann zur nächsten Saison verfügbar sein werden.

zum vollständigen Original-Artikel

Porsche setzt Cayman GT4 Clubsport als Vorausfahrzeug bei der ADAC Rallye Deutschland 2018ein

Gebrauchtwagen-Kauf BMW 5er (E39) — Was taugen Sechszylinder und Nobel-Ausstattung von damals?

Nichts mehr verpassen!

Folge uns auf Facebook und Twitter