close
12. März 2018

UNIMOKE V2 – außergewöhnliche E-Bikes im Moped-Style für 2018

Schon im letzten Frühjahr haben wir hier über die MOKE berichtet, die erste Version wurde über Indiegogo finanziert und konnte über 250-mal verkauft werden. Damals wurden die Modelle noch auf Mallorca, wo das Projekt auch entstand, vom Hersteller Urban Drivestyle zusammengebaut, was aber immer größere logistische Hürden mit sich brachte. Für die neue Version, die UNIMOKE V2, entschloss man sich daher nach Berlin umzuziehen, was sich als Standort für die weltweite Auslieferung doch deutlich besser eignet.

zum vollständigen Original-Artikel

Hyundai i30 Fastback Boes Motorsport — Update für die Nordschleife

Diesel-Rücknahmeversprechen für BMW Leasingkunden in Deutschland

Nichts mehr verpassen!

Folge uns auf Facebook und Twitter