close
15. Februar 2018

Bedienung und Fahrerassistenzsysteme. Innovationen für komfortables und sicheres Fahren.

Die aktuelle Ausführung des Bediensystems iDrive sorgt im neuen BMW X4 für noch mehr Vielfalt bei der ergonomisch optimierten Steuerung von Fahrzeug-, Navigations-, Kommunikations- und Infotainmentfunktionen. Sein Control Display ist jetzt als freistehender Monitor gestaltet, dessen Diagonale serienmäßig 6,5 Zoll misst. In Verbindung mit dem Navigationssystem Professional ist der hochauflösende Bildschirm 10,25 Zoll groß und bietet eine Touchscreen-Funktion. Die intuitive Touch-Bedienung wird…

zum vollständigen Original-Artikel

Die BMW M Performance Modelle. BMW X4 M40i und BMW X4 M40d – ein dynamisches Duo.

BMW X4 – BMW Connected und ConnectedDrive. Intelligente Vernetzung für mehr Fahrfreude.

Nichts mehr verpassen!

Folge uns auf Facebook und Twitter