close
12. August 2017

Peugeot 5008 GT Line 1.6 BlueHDi: Schwacher Löwe mit riesen Mähne!

Bewundernde oder gar neidische Blicke bekommt man an der Ampel wohl am ehesten in einem rassigen, italienischen Sportwagen. Oder so wie ich in einem großen, französischen SUV. Zugegeben, dem Ausdruck des Fahrers im weißen Transporter neben mir zu urteilen, wusste der gar nicht, was für ein grün-blaues Ding da neben ihm auf das Lichtzeichen wartete. Die Antwort: der neue Peugeot 5008.2017 Peugeot 5008 GT Line 1.6 BlueHDi 120 6-Gang Automatik S&S | Photo © Tizian Ballweber/autofilou.at2017 Peugeot 5008 GT Line 1.6 BlueHDi 120 6-Gang Automatik S&S | Photo © Tizian Ballweber/autofilou.at

zum vollständigen Original-Artikel

Neuer VW Polo-SUV — T-Cross kommt 2018 auf den Markt

Klever X Commuter – flüsterleiser Schönling im Alltagstest

Nichts mehr verpassen!

Folge uns auf Facebook und Twitter